Familienpass Wandertag - Petzenkirchen - 19. 9. 2010

Am 19. September 2010 fand in Petzenkirchen ein Familienpass Wandertag der besonderen Art statt. Den Start- und Zielpunkt dieser Veranstaltung bildete das Haubiversum. Hier konnten Besucher auf einem Informationsstand der Firma Seiringer (Infos auf www.seiringer.at) sich über zahlreiche Erdenprodukte (Bio-Gartenerde, Hochbeet, Tonblumentöpfe für Kinder, . . .) informieren.

In diesem Zusammenhang gab es auch wieder einen Malstand „mit den Farben der Erde", welcher von der Abteilung Landentwicklung betreut wurde. Die Besucherinnen und Besucher ließen ihrer Kreativität freien Lauf und schufen zahlreiche Erdfarben-Kunstwerke.

Untenstehend sehen Sie ein paar Schnappschüsse vom Erdfarben Malstand.

 

./files/dsc_0018_2.jpg ./files/dsc_0019_1.jpg ./files/dsc_0020_1.jpg ./files/dsc_0021_1.jpg
Suche:
Termine

Published by KUTECH | CMS: REDAXO