Malen mit den Farben der Erde bei den Kreativtagen im H2 SchülerInnenzentrum - St. Pölten 12.10.2010

Im Rahmen der Kreativtage fand am 12. Oktober ein Workshop "Malen mit den Farben der Erde" statt.
Das H2 SchülerInnenzentrum ist eine Einrichtung der Pastoralen Dienste in der Heitzlergasse 2 in St.Pölten.
Projekte, die zur sinnvollen Freizeitgestaltung der OberstufenschülerInnen dienen, werden seitens der NÖ Landesregierung unterstützt.

Bei den Kreativtagen haben die Jugendlichen die Möglichkeit sämtliche Techniken im gestalterischen Bereich kennen zu lernen.
Die Erdfarben waren eine sehr gute Gelegenheit ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Bei einigen kamen verborgene Talente zum Vorschein und ihre Werke fanden große Bewunderung!
Der Wunsch nach Fortsetzung wurde erfüllt, gemalt wurde auch noch am nächsten Tag.

Nähere Informationen zum Thema Malen mit den Farben der Erde erhalten Sie auf Anfrage: racek@soilart.eu

Fotos:

 

./files/h2_kreativtage_029.jpg ./files/h2_kreativtage_030.jpg ./files/h2_kreativtage_032.jpg ./files/h2_kreativtage_033.jpg ./files/h2_kreativtage_034.jpg ./files/h2_kreativtage_035.jpg ./files/h2_kreativtage_036.jpg ./files/h2_kreativtage_037.jpg ./files/h2_kreativtage_038.jpg ./files/h2_kreativtage_039.jpg ./files/h2_kreativtage_040.jpg ./files/h2_kreativtage_043.jpg ./files/h2_kreativtage_044.jpg ./files/h2_kreativtage_045.jpg ./files/h2_kreativtage_046.jpg
Suche:
Termine

Published by KUTECH | CMS: REDAXO