Erdfarben-Malstand beim Lernfest in Hollabrunn

Copyright: LF6

Am Samstag, den 1. Okober 2011 veranstaltete die Lernende Region Weinviertel-Manhartsberg das Lernfest am Gelände des Erzbischöflichen Seminars in Hollabrunn.
Mehr als 100 Aktionsstände zu den Themen Generationen, Gesundheit, Kultur, Leben, Religion, Sport, Umwelt und Wirtschaft luden unter dem Motto „entdecken - erleben - erfahren" die Besucher ein, das Lernens- und Wissenswerte Ihres Angebots kennenzulernen.


Die zahlreichen Gäste nutzten die Gelegenheit und das sonnige Herbstwetter, um Vieles zu erproben und zu entdecken. Auf der Hauptbühne war ein buntes Rahmenprogramm zu bewundern und rundherum luden leckere regionale Schmankerl von verschiedensten Anbietern zum Kosten und Probieren ein.


Auch am Erdfarben-Malstand herrschte reges Treiben, von malenden Kindern bis neugierigen Erwachsenen war Jung und Alt vor Ort und vom „Malen mit den Farben der Erde" begeistert. Auch über unseren Boden konnte hier so Mancher noch etwas lernen.


Wir freuen uns, dabei gewesen zu sein und bedanken uns herzlich bei den Veranstaltern dieses sehr gut organisierten Festes!

http://www.unserboden.at/files/Copyright: LF6http://www.unserboden.at/files/Copyright: LF6http://www.unserboden.at/files/Copyright: LF6http://www.unserboden.at/files/Copyright: LF6

Suche:
Termine

Published by KUTECH | CMS: REDAXO