Klausur zum Thema "Malen mit den Farben der Erde"

dsc_0237.jpg

Am 3. November traf sich das NÖ Erdfarben-Team im Lilienhof in St. Pölten, um gemeinsam die Tätigkeiten des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen und sich auf die Saison 2012 bestmöglich vorzubereiten, sowie im Rahmen eines Seminars mit Erdfarbenkünstlerin Prof. Irena Racek neue Maltechniken kennenzulernen.

Durch diesen wichtigen Austausch zwischen Malstand-Betreuerinnen der Abteilung Landentwicklung und Organisatoren über vergangene Veranstaltungen, sowie Verbesserungsmöglichkeiten und Anliegen für die zukünftigen Termine konnten Maßnahmen gesetzt werden, um die Saison 2012 noch effektiver für beide Seiten gestalten zu können.

Auch die weitere Zusammenarbeit mit den Info Bio Bäuerinnen  von BIO AUSTRIA im kommenden Jahr wurde bekräftigt. Ein Besonderer Dank für die gute Zusammenarbeit geht hier an Sonja Willim und Andreas Karl.

Sehr lehrreich für alle Beteiligten war das anschließende Seminar mit Künstlerin Irena Racek, die den Teilnehmern Maltechniken, sowie die Herstellung von neuen natürlichen Bindemitteln wie Kirschbaumgummi und Magertopfen näher brachte. Die Anwendung wurde danach selbstverständlich sehr engagiert sofort in die Praxis umgesetzt und so entstanden einige Boden-Kunstwerke.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen, sowie an Prof. Irena Racek, wir freuen uns auf eine erfolgreiche „malen mit den Farben der Erde"-Saison 2012!

 

 

http://www.unserboden.at/files/dsc_0237.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0240.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0243.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0247.jpg
http://www.unserboden.at/files/dsc_0256.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0266.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0269.jpg

Suche:
Termine

Published by KUTECH | CMS: REDAXO