Pädagogenseminar in Bratislava

dsc_0613.jpg

Nach dem ersten Einführungsseminar für Pädagogen zum Thema „Malen mit den Farben der Erde" im Landesmuseum Niederösterreich am 26. Jänner, fand am 31.1. das Erdfarbenseminar für die slowakischen TeilnehmerInnen des grenzübergreifenden Wettbewerbs „Malen mit den Farben der Erde" in Bratislava statt.


Das Seminar leitete wieder Erdfarbenkünstlerin Prof. Irena Racek, begrüßt wurden die motivierten Pädagoginnen diesmal von Projektpartnern des SONDAR-Projekts, die im Rahmen eines Film-Drehtags in Bratislava unterwegs waren und sich vom Engagement der Teilnehmerinnen begeistern ließen.

Zuvor verschafften sich die niederösterreichischen und slowakischen Projektpartner beim Sozialprojekt ELPIDA Einblick in die Produktion der slowakischen Erdfarben.

Infos zum Wettbewerb: hier klicken

http://www.unserboden.at/files/dsc_0553.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0556.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0557.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0565.jpg
http://www.unserboden.at/files/dsc_0570.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0578.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0585.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0604.jpg
http://www.unserboden.at/files/dsc_0607.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0613.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0620.jpg

Suche:
Termine

Published by KUTECH | CMS: REDAXO