Pädagogenseminar in Mosonmagyarovar

sem_hu_0660.jpg

Das dritte und letzte Erdfarben-Malseminar für PädagogInnen im Rahmen des grenzübergreifenden Wettbewerbs „Malen mit den Farben der Erde" fand am 2. Februar in Mosonmagyarovar in Ungarn statt.

Zahlreiche ungarische Lehrerinnen und Lehrer wurden von Prof. Irena Racek in die Kunst des Erdfarbenmalens eingeführt. Dank professioneller Übersetzungsarbeit verstand man sich ausgezeichnet und so fand ein reger Austausch zwischen PädagogInnen und ungarischen und niederösterreichischen Projektpartnern statt.

Das Seminar erfreute sich an großem öffentlichen Interesse und so kam sogar das ungarische Regionalfernsehen, um über das Thema Bodenkunst und die SONDAR-Projekte zu berichten. Prof. Irena Racek und Zoltan Füzfa wurden zum Interview gebeten und gaben gerne Auskunft über Ihre Mitarbeit am Projekt.

Nach dem letzten der 3 Einführungsseminare sind die Teilnehmer nun gut vorbereitet für den Wettbewerb „Malen mit den Farben der Erde", einem erfolgreichen Malwettbewerb (Start: 23. Februar) steht nichts mehr im Weg!

http://www.unserboden.at/files/sem_hu_0646.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_0660.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_0662.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_0670.jpg
http://www.unserboden.at/files/sem_hu_0689.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_0696.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_0709.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_0727.jpg
http://www.unserboden.at/files/sem_hu_0729.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_0738.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_0747.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_0769.jpg
http://www.unserboden.at/files/sem_hu_0791.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_7627.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_7659.jpghttp://www.unserboden.at/files/sem_hu_7687.jpg

Suche:
Termine

Published by KUTECH | CMS: REDAXO