Bodenkunst verbindet die Jugend der Donauländer!

dsc_0344.jpg

Im Zuge der vom NÖ Jugendreferat und der ARGE Donauländer durchgeführten Donauländer Jugendkonferenz am 4.Juli 2012 im Landtagssitzungssaal in St. Pölten trafen sich zahlreich Jugendliche aus dem Donauraum im NÖ Landtagssitzungssaal in St. Pölten.

Am Vormittag wurde den Jugendlichen die EU Strategie für den Donauraum präsentiert. Am Nachmittag wurde in 3 Arbeitskreisen über folgende Themen diskutiert:

• Verkehr, Multimodal - verbindet den Donauraum
• Jugend, Begegnung und Kooperation im Donauraum
• Kunst & Kultur verbindet den Donauraum


Die Abteilung Landentwicklung und der Verein BIENE informierten über die Bodenschutzaktivitäten im Rahmen der SONDAR Projekte. Auf einem Infostand signierten die Teilnehmer ein Gemeinschaftsbild mit aus dem Donauraum gewonnenen Erdfarben. Das signierte Erdfarbenbild wurde im Anschluss an die Konferenz Herrn Landesrat Wilfing feierlich übergeben.

Download:
Kalender der Europäischen Jugendbegegnung 2012

http://www.unserboden.at/files/dsc_0314.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0316.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0330.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0334.jpg
http://www.unserboden.at/files/dsc_0337.jpghttp://www.unserboden.at/files/dsc_0344.jpg

Suche:
Termine

Published by KUTECH | CMS: REDAXO