Erdfarbenkünstlerin Irena Racek bekommt von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll den Berufstitel „Professorin“ verliehen.

Irena Racek begleitete schon den Wettbewerb „Mit den Farben der Erde" und fungiert nun als künstlerische Begleitung des Projektes SOILart. Durch sie sind viele Wege zum kunstvollen Umgang mit dem Thema „Boden" in Niederösterreich erst möglich geworden.

Für ihren unermüdlichen Dienst im Sinne der Kunst, wurde ihr am 10. November 2009 im Landtagssitzungssaal der NÖ Landesregierung durch Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll das Intimationsdekret zum Berufstitel „Professorin" überreicht.

Wir bedanken uns bei Irena Racek für die früchtetragende Zusammenarbeit und gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung.

Die SOILart Redaktion.

 

Durch ihr breites Erfahrungsspektrum, sowie ihre starke Verbindung zu Künstlern und Organisationen in den EEC ist sie eine kompetente Verstärkung für das gesamte „SOILart-Projekt." Hier geht's zur Homepage von Irena Racek. (http://www.irena-racek.at/).

Suche:
Termine

Published by KUTECH | CMS: REDAXO